Jänzi Panorama Trail

An einem herrlichen Wintertag suchten wir uns eine Tour, welche sich eher in der Zentralschweiz befindet. Gefunden haben wir die Tour oberhalb von Sarnen. Bis Dato war uns dieses Gebiet total unbekannt, daher hatten wir anfänglich auch etwas Startschwierigkeiten, da wir uns erst richtung Gerlisalp aufgemacht haben.

Die gut ausgeschilderte Tour via Schwendi Kaltbad, dem Fluss entlang und dann auf das Jänzi ist eine sehr sonneverwöhnte Tour, wir hatten Glück und der Schnee war griffig und unsere Temperatureinschätzung war auch ideal.

So konnten wir eine schöne Tour bei bestem Wetter geniessen.

PS: Wer die Einsamkeit sucht ist am Jänzi am falschen Ort, da es ein ideales Kinder-Skigebiet-, Langlauf-, Winter-Wander- und Schneeschuhwandergebiet ist.

Mehr Information:

http://www.globaltrail.ch/de/schneeschuhwanderung/jaenzi_panorama_trail.html

This entry was posted in Schneeschuhwandern and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Jänzi Panorama Trail

  1. Pingback: Lorem Ipsum

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *