Schönen Gruss und auf Wiedersehn!

  • 16’168 gefahrene Kilomoter
  • 6 Länder
  • 141 Tage unterwegs
  • davon 34 Regentage
  • 48 Mal Zelt auf- und abgebaut
  • 7 Fährüberfahrten
  • 15 besuchte Klettergärten

What’s next?
Da es nun schon geschneit hat und wir noch ein wenig Zeit haben, bis Adrian wieder arbeiten muss, nutzen wir die Gelegenheit um die Skisaison gleich noch einzuläuten.

Wir bedanken un bei allen, die uns an dieser Stelle in den letzten 5 Monaten begleitet haben. Insbesondere bei jenen, die bis zum Schluss durchgehalten haben 😉

Adjöö!

Cya!

This entry was posted in Offline 2013. Bookmark the permalink.

One Response to Schönen Gruss und auf Wiedersehn!

  1. Simone says:

    waaas? nur so wenig Regetäg, bisch sicher? häsch nur die zählt wos wükli duregseicht hät de ganz Tag? :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *