Universelles Nashorn

Vor kurzem wurde der Landcruiser mit der Platform von Rhino-Rack ausgestattet. Für Benzinkanister hat der Hersteller eine eigene Halterung, welche uns aber nicht wirklich passte, da der Kanister nicht liegend befestigt werden konnte. Nach kurzer Suche wurde ich fündig und habe einen Lieferanten für einen universellen Kanister-Halter gefunden. Glücklich an der ganzen Situation ist wohl, dass 20l Kanister über das einheitliche WM20 format verfügen und somit mühsames nachmessen entfällt. Nur das Einpassen des Halters auf das Rhino-Rack bedurfte noch zusätzlichen Löchern für die optimale Befestigung. Und so sieht nun das Resultat aus.

IMG_20130515_200133

 

This entry was posted in Equipment, Offline 2013. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *